Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Meine geliebte Rieke,

am Anfang deines Lebens ist man nicht gut mir dir umgegangen.
Du warst trächtig und man hat dich offenbar einfach ausgesetzt. Eine gute Seele hat dich aufgenommen zu sich, dann am 5.5.2001 bist du dann zu mir gekommen und bist geblieben bis zum 02.01.2018. Es war der Tag, an dem ich dich von Deinen Leiden erlösen musste. Am Ende war es zuviel, mehr wollte ich dir nicht zumuten. Jeden Tag mit dir habe ich genossen, du warst ein Sonnenschein, der Halt in meinem Leben. Wenn Du mich jetzt hörst, ich wollte immer nur das Beste für dich. Niemals werde ich dich vergessen meine geliebte süsse Maus. Irgendwann werden wir uns wiedersehen......

Katze Rieke
Geboren am 01.01.2000
Gestorben am 02.01.2018

5.362 353 48

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.01.2018,
Erstellt von Michael Hengefeld

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen