Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nachdem er von seiner "Familie" 9 Jahre misshandelt wurde - Zähnchen ausgeschlagen, Vorderbeinchen zertreten usw. - kam er, nachdem man ihn vom Balkon aus der 3. Etage geworfen hatte, ins Tierheim. Dort versuchte man alles, aber sein linkes Hinterbeinchen war nicht zu retten.

Er hatte die Amputation gerade hinter sich, konnte noch nicht wieder laufen und trug noch die Halskrause, als ich ihn im Internet entdeckte.

Es war Liebe auf den ersten Blick und ich konnte ihn sofort mit nach Hause nehmen.
Trotz seines Alters konnte und kannte er nichts - kein Gassigehen,  keine Wiese, kein Wald ...
hatte panische Angst vor Geschirrgeklapper und vor allem vor Füße...

Aber bereits nach 3 Wochen war er wie ausgewechselt. Er war sehr anhänglich, stubenrein, äußerst dankbar und hatte es sich zur Aufgabe gemacht, mich gegen alles und jeden zu verteidigen und zu beschützen. 
Wir hatten noch 6 wundervolle Jahre, bevor er immer schlechter laufen, kaum noch sehen und hören konnte und an Demenz erkrankte.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen kleinen Seelentröster gefunden habe und zum Ende keine Entscheidung treffen musste... 

Ich liebe diesen kleinen Kerl und vermisse ihn unendlich!


Hund Mullemann
Geboren am 07.10.2004
Gestorben am 12.12.2019

4.821 875 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.05.2020,
Erstellt von D-U- N

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen