Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Terrie Du bist am 3.11.2002 inVillach geboren ich hatte gerade meinen Cocker  namens Ferry verlorener wurde 13jahre alt und ich mußte Ferrie leider einschläfern lassen ich war mit gott und der Welt ,fertig und dann kam meine Nichte und sagte schau da werden Cocker angeboten 2wochen hielt ich aus  Dan rief ich an  es waren noch 2zuhaben eine rote und ein schwarzer Rüde meine Nichte u.die großnichte holten dich.Als ich dich zum erstenmal sah war es liebe auf den ersten Blick und ich war soglücklich das ich Dich bekam.Du Terrie gingst so gerne Baden weist du am Ossiachersee wie du mit der ninna hinausgeschwommen bist ist mein Herz fast stehn geblieben hatte Angst das du ertrinkst.Voriges Jahr inApril fing es an zu erst hast du Durchfall zum Ta ,nach 8Tage bemerkte ich das überall hinein läufst ,dan hinkst du  Blutbild gemacht Lungen geröngt.Danndie nierschmettente Nachricht Gehirntumor  ich trug Tag für Tag rauf und runter ich weinte Bitterlich aber es konnte mir keiner helfen.zu Silvester trug ich dich hinunter zum resatz Frauerl u. Herrl und zu Deinen Freund Maxi wußte nicht das das die letzten silvester sind.am 3.1.2012 bist Du heimlich von mir gegangenich wollte gerade zum TA fahren .ich werde dich immer in meinen Herzen tragen und Dich lieb haben du fehlst mir meine liebe Fellnase mein Seelenhund ..Dein Frauchen

23.08.2013 Terrie ich muß in letzter Zeit viel weinen  wen ich Deine Bilder anschau oder wen Maxi herrauf kommt er sucht dich  noch immer .Ihr seit zusammen aufgewachsen maxi Frauchen und wir zwei wie wir gassi gegangen seit .wie der maxi dir den ast weggenommen hast du warst ja kleiner als maxi.ich hab dich lieb unendlich.dein frauchen

3.11.2013 Terrie heute feierst Du Deinen  11 Geburtstag glaubte fest das wir zwei noch einige Jährchen zusammen sind bin noch immer nicht darüber hinweg das Du so früh gehen mußte.Ando kann noch immer nicht richtig gehn muß immer hinunter getragen werden.Terrie ich habe Angst das er mich auch verlassen wird,.Jetzt wo er ein schönes zuhause hat,wo er verwöhnt und geliebt wird er hat furchbares mitgemacht ich hoffe das Ando alles gut übersteht.Hab Dich lieb mein kleiner mein Herz ist so schwerich hab Dich lieb Dein Frauchen3.

Hund Terrie
Geboren am 03.11.2002
Gestorben am 03.01.2012

74.928 57.134 1.512

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.06.2012,
Erstellt von Irmgard Musch

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen